Freundschaftsspiel gegen Surheim am 09.09.2017

 

Kurzbericht:

 

Wetter war super, alle waren voll motiviert. Wir hatten sehr schöne und interessante Spiele. Die Surheimer Gäste kamen mit 7 Herren und unser TCL stand mit 10 Herren und 5 Damen dagegen. Im Zuge guter nachbarschaftlicher Beziehungen haben wir 2 unserer TCL Damen an die Mannschaft Surheim zur Verstärkung verliehen.
4 Pflichtrunden wurden bis 13h gespielt, von 13h - 14h gemeinsames Mittagessen auf unserer TCL Anlage. Das Essen wurde von den TCL Damen zur Freude aller serviert, dazu gab es ein 25l Fass Bier und ein 20l Fass Weißbier. Einige Gäste haben sich auch eingefunden. Selbstverständlich waren unsere Gäste aus Surheim auf Speise und Trank von unseren Spieler/innen eingeladen.


Endergebnis von den Pflichtspielen 8:8, wie es sich für ein Freundschaftsspiel gehört
Danach freies Tennisspiel, unter dem Motto " Jeder mit Jedem"

 

Gäste Surheim Spielplan 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 357.4 KB

 

Ein eigens für dieses Freundschaftsspiel befülltes und designtes "Flascherl", als Gastgeschenk von den Surheimern wurde von einigen Spielern überbeansprucht.